Was für macken habt ihr so?

5 Antworten

Ich kann meine Macke so erklären:

wenn ich heute wieder Person a anspreche dann möchte ich gerne über das Thema b reden, aber was ist wenn die Person das Thema nicht mag? Was wäre wenn ich in meinen Schüleraustausch irgendetwas vergesse und ich dann nicht fliegen darf? Was ist wenn das Flugzeug abstürzt und ich der einzige überlebende bin? Was würde danach passieren?

Ich bin sehr sensibel. (was ich selber als Macke sehe, viele denken es sei was gutes)

Lasse mir nicht gerne reinreden. Die Meinung anderer in aller Ehren, aber sobald ich bedrängt werde, werde ich ungemütlich.

Ich nehme kritik immer konstruktiv an und will dann auch was ändern, aber es zieht mich auch echt runter im ersten moment.

Ich würde sagen, ich bin überhaupt nicht egoistisch im Umgang mit andern, aber ich lebe total egoistisch/kapitalistisch.

Bin extrem hart mit mir selbst, wenn ich was nicht schaffe, dreh ich komplett am Rad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!