Hast du eine Macke (welche)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 90%
keine Ahnung!!! 10%
nein 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte, welche Person hat denn keine Macke?

zB
- wenn ich die Mikrowelle ausschalte, muss die Zahl immer ein Vielfaches von 5 sein & die Lautstärke am TV/Laptop muss mit 2 oder 4 enden
- ich brauche sehr lange für Entscheidungen
- der letzte Schluck aus einer Flasche oder Tasse wird nicht getrunken

ja

Klar :) ich muss jedes Mal vor dem ins Bett gehen nochmals kontrollieren ob ich meine Antibaby-Pille genommen habe und pb die Haustür verschlossen ist - sonst kann ich mich im Brtt nicht entspannen. Etwas nervig, aber immerhin ist so das Risiko, dass ich eine Pille vergesse geringer ;)

ja

Ich rede laut mit meinem (Firmen-) Computer. Das ist für meine Kollegen ziemlich nervig, aber ich kann es einfach nicht unterdrücken. Natürlich habe ich auch, wie jeder Mensch, noch so einige andere Macken/Marotten. Aber die stören Niemanden.

ja

Ich habe nh Macke die ich nicht ausleben kann. Ich finde es ausirgenwelchen Gründen es lustig wenn ich mit Leuten im schwimmbad bin und ich dennen man so unterwasser die hose runterziehen und die mkr auch oder mal so ein krapscher auf die brüste oder in den schritt oder die mir auf meinen penis , das gibt mir so ein kick . Ich habe nur keine Leute mit dennen ich das machen kann weil das komisch ist .

Und bitte spart euch eure Kommentare, hier sollte man ja macken rein schreiben.

ja

Ich rede kaum und kann mich nicht so gut ausdrücken.. Mein Auge ist auch nicht so toll, wie andere sie haben. Joa..