Habt Ihr einen Spleen o. Fimmel, Tick oder ne Marotte?

8 Antworten

Nach dem Baden duschen weil ich denke das Wasser in der Wanne ist jetzt dreckig. Muss ich wenigstens abspülen.

Alles hat sein festen Platz, ich mag es nicht danach zu suchen.

Ich muss zum Schlafen immer was an haben auch an richtig heißen Tagen. Zumindest eine Unterhose. Es könnte sein das ich wegen irgendwas aus dem Haus muss in der Nacht und dann will ich nicht nackt dastehen oder vor ein Einbrecher. 😂

Ich fahre zum Termin rechtzeitig los und komme auf jeden Fall pünktlich aber Hetze mich ab als wenn ich zu spät bin. Jedesmal so

Klebrige Hände machen mich wahnsinnig. Insbesondere auch die unbrauchbare Lösung Servietten. Sie verschmieren oft bloß was auch immer man wegwischen will. Daher gehe ich oft wahrend des Essens auf Klo zum Händewaschen.

Ich habe zwei..

  • Treppen müssen immer mit dem rechten Fuß zuerst betreten werden

Und tatsächlich

  • Ich muss immer sofort nach dem essen aufs klo haha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache jeden Morgen 3:30 das Fenster im Schlafzimmer zu, weil dann die Vögel anfangen zu zwitschern.

Und natürlich wird immer nur die eine Pfanne und Herdplatte genutzt xD

Im.urlaub werden aus tickenden Uhren die Batterien raus genommen.

Mir ist letztens aufgefallen das ich EXTREM ordentlich bin. Ich mag es garnicht wenn es unordentlich aussieht und hab mir sogar ein putzmittelset zu meinem Geburtstag gewünscht was es nicht in den deutschen Läden gibt.