Leute ohne Macke sind kacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben wär’ nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt‘.

Ich finde, Macken und kleine Verrücktheiten machen Menschen oft erst interessant und liebenswert. Unauffällige Mitläufer gibt es genug und häufig sind sie langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es überhaupt Leute, die gar keine Macke haben?

Und - was ist überhaupt eine Macke? Das scheint doch etwas zu sein, was nicht jeder gleichmaßen hat - sonst wäre es ja normal. Also ist es doch eigentlich ein Ausdruck der Individualität.

Den Spruch verstehe ich nicht richtig - was ist da mit einer Macke gemeint?

Jeder hat Macken nur verstecken manche sie besser als andere

Guter Spruch. We never gonna survive,unless WE are a little bit crazy , Seal. Ich finde perfekte Menschen langweilig. Grad die Ecken und Kanten machen einen Menschen doch erst interressant.

Stimmt, eine kleine Macke sollte jeder haben.