Was habt ihr für (kleine) Macken oder Angewohnheiten?

5 Antworten

Ich kann zu Leuten nicht "gute Nacht" sagen.

Und ich verabscheue es, wenn jemand in meiner Gegenwart Zähne putzt.

Ich lass bei mir alles knacksen. Die Finger, das Genick, den Fuß, die Zehen und die Hand

Hallo :) also mich stört es wirklich sehr wenn in der schule die Tische nicht gerade in der Reihe stehen und, da ich immer 30 Minuten vor unterrichtsbeginn in der schule und somit auch die erste in der klasse bin, rücke ich die Tische und Sessel immer in eine ordentliche, gerade Linie. xD wenn ich das nicht mache werde ich ganz nervös und fühle mich unwohl xD ich bin vielleicht ein bisschen zu perfektionistisch

Nach dem Duschen nochmal Hände waschen. Beim Essen das ,,gute,. für den Schluss aufheben. :D mehr fällt mir nicht ein

Missmarlboro  04.01.2016, 20:56

Wenn der Boden kalt ist auf Zehenspitzen laufen

In einem Puppengroßkaufhaus, sieht eine wie die andre aus.

Doch mit ner Macke, irgendwo. Am Kopf, am Bein oder Popo.

Oder nem Riss im Seidenkleid - ist sie eine Besonderheit.

Hast du ne Macke, sei doch froh. So kannst du hier auf Erden kaum mehr verwechselt werden.