Was für macken hast du?

13 Antworten

Hallo pistol21,

ich sortiere Süßigkeiten immer nach Farben und Anzahl.

Also drei weiße Gummibärchen, drei grüne Gummibärchen,............oder bei Schokolinsen drei in weiß, drei in rosa,.....

Liebe Grüße

pistol21
Beitragsersteller

Hallo RMRADSE, danke für die Antwort. Meine Frau ist da genau gleich 😃, aber nicht nur bei Süßigkeiten sondern auch bei Farbstiften ect. Alles muss der Farbe nach gleich sortiert werden.

RMRADSE  13.08.2020, 12:07
@pistol21

Gut zu wissen : ) LG

Ja, ,mein Kleiderschrank ist auch nach Farben sortiert.

Sogar der Wäscheschrank mit den kleinen und großen Handtüchern.

LG

Also das klingt komisch und ich weiß nicht,ob ich das richtig erklären kann. Ich Versuche es Mal.

Wenn ich in einem Raum bin,gehe ich mit meinen Augen immer von einer Ecke in die nächste und verbinde sie quasi und Versuche das so zu machen,dass keine mehrfach berührt wird oder ich überlege mir Fluchtpläne die davon ausgehen,dass jede Bewegung von mir auch von allen Möbeln gemacht werden. Zb gehe ich nach rechts gehen alle Möbel also Schränke, Tische usw auch bis zu rechten Wand. Gehe ich nach vorne wird das auch von allen Möbeln imitiert. Ja ich bin komisch und ich weiß nicht warum ich das mache aber sobald ich einen Raum betreten wird er erst Mal von oben bis unten abgecheckt.

Außerdem Versuche ich im Kopf alle möglichen Probleme zu lösen zb Wassermangel,Rasissmus usw

Ich hab iwie ziemlich viele solcher "Ticks" und wenn ich länger darüber nachdenke,kommen bestimmt noch mehr dazu

Ich versetze mich manchmal sehr oft in meiner Arbeit, als mal 1-2 Tage mir ne Auszeit zu gönnen 🤷‍♀️😄. Zudem bin ich sehr wählerisch was Musik anbelangt.

pistol21
Beitragsersteller

Mach mal ne Pause, die Arbeit läuft dir ja nicht davon :-)). Und schönes Titelbild in deinem Profil, gefällt mir mega. Wie machst du diese?

AnnaPanda  12.08.2020, 23:01
@pistol21

''Mach mal ne Pause, die Arbeit läuft dir ja nicht davon''
das ist nicht so leicht wie gesagt 😏😄, wenn ich eine Arbeit beginne möchte ich diese auch zu ende machen/bringen, sonst werde ich irre.

''Und schönes Titelbild in deinem Profil, gefällt mir mega''
dankeschön 😊😉.

''Wie machst du diese?''
tja 🤷‍♀️😄. Probieren geht über studieren.

Da gibt es einige:

Ich kann meinen Espresso nur trinken, wenn er schon fast ausgekühlt ist. Um das zu überprüfen stecke ich immer einen Finger in den Espresso :D

Ich muss beim Auflegen nach dem Telefonieren immer total oft auf den roten Höhrer drücken

Alle meine Playlists bei Spotify habe ich nach Datum benannt beispielsweise so: 13082020

pistol21
Beitragsersteller

''Ich kann meinen Espresso nur trinken, wenn er schon fast ausgekühlt ist. Um das zu überprüfen stecke ich immer einen Finger in den Espresso'' auch beim einem Restaurant? 😃.

pistol21
Beitragsersteller
@bumblebee230

Haha, kann ich mir vorstellen 😃. Ich danke dir für deine Antwort ^^.

Gar keine, aus dem Alter bin ich raus wo ich Macken hatten. Ich hab mich jedenfalls dran gewöhnt, was andere denken ist mir so ziemlich egal. :-)