Was sind eure Macken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe im Geschäft nie das ein, das vorne steht. Allerdings berifft das nur Kühlware. Ich lebe allein und rede trotzdem nicht zu wenig. Allerdings habe ich drei Haustiere zum Alibi. Wenn ich an der roten Ampel stehe, lege ich mindestens dreimal den 1. Gang wieder ein :-D

Ich spreche genauso wie ich schreibe (in einem ordentlichen Deutsch). Dazu äußere ich mich sehr laut, präzise und akzentuiert. Das wird gelegentlich, besonders von meiner Frau, als aggressiv und unangenehm vom Zuhörer empfunden. Dabei meine es fast immer freundlich und wertfrei.

Die Ursache ist vermutlich, dass mein Vater stark hörbehindert war. Ich sehe mich gewiss nicht in der Rolle des Oberlehrers.

Ich entspreche nicht dem Standard einer Frau Viele können damit nicht umgehen,dass ich kein Problem damit habe einen in der Öffentlichkeit abzulassen [furzen].Oder,dass ich mich nicht meinem Alter entsprechend benehme [gehe auf die 40 zu und habe gelernt nur das in meinem Leben zu tun was mir auch wirklich Freude bereitet - dazu zählt auch Animal Crossing].

Ob das nun Macken sind,oder nicht: Ich finde mich vollkommen in Ordnung so,wie ich nun mal bin.

HugoGuth  13.07.2022, 09:06

Furzen finde ich toll!

VerwirrtVerirrt
Beitragsersteller

Finde es eigentlich sogar eher stark. Klar gewöhnungsbedürftig aber stark. Wir leben nur einmal und wozu dann verbiegen.

Ich kann nicht streng sein

VerwirrtVerirrt
Beitragsersteller

Das ist schlecht. Und ich muss immer lachen wenn ich ernst genommen werden will und dadurch kann mich wieder keine ernst nehmen.

Muss immer alles 4 Mal machen, werde schnell aggressiv,