Mehr als der Teaser auf der von Dir verlinkten Seite hergibt, weiß niemand (zumal dieser erst vor knapp 3 Wochen veröffentlicht wurde).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Wahrscheinlich keine nennenswerte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Julian B (wer immer es sein mag) der Welt irgendetwas Wichtiges mitteilen kann.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen