Ich persönlich kann den Gesamtinhalt nicht beurteilen, ABER ich habe den Link angeklickt und die wenigen Zeilen zur Kenntnis genommen, die nicht wirklich eine Aussage treffen, worum es vermutlich im "Buch" geht.

Und leider muss ich sagen, dass ich von den vielen Schreibfehlern in den paar Zeilen so abgelenkt war....ich könnte mich gar nicht auf den Inhalt konzentrieren, wenn der komplette Text ebenso verfasst wurde.

Wer das nicht bemerkt oder es ignorieren kann, soll es bei Interesse lesen oder lassen....

....für mich ist aber der 1. Eindruck beim Besuch dieser Plattform gleich in Richtung "Jeder kann/darf schreiben, Satzzeichen sind überbewertet und Endungen braucht kein Mensch...triff mich auf wattpad & Co" gegangen und das mag ich nicht.

MfG WoT 🎈

Edding89  10.08.2024, 08:22

Auch ich bin vollkommen deiner Meinung. Satzzeichen mit dem Salzstreuer verteilt, kein Hinweis auf den Plot. Da wir einfach mal was rausgehauen, wo keiner vorher mal drübergeschaut hat.

JoyMontague941  08.08.2024, 19:34

Ich bin ganz deiner Meinung

WhoreOfTime  08.08.2024, 21:03
@JoyMontague941

Dankeschön. Ich hatte schon mit Schelte gerechnet, weil ich wieder die Utensilien zur Beweihräucherung nicht dabei hatte... LG 🎈

Die Vorankündigung ist vielversprechend: "Diese Personen haben nicht nur, viele Menschen das Leben gerettet, sondern gezeigt, dass alles möglich ist, wenn man nur fest daran glaubt."

Da hat die Person, die das geschrieben hat, den Mund zu voll genommen. Denn ja: man muss daran glauben: Aber man muss auch etwas dafür tun und Verbündete finden.

Ob das im Buch überzeugend geschildert wird, weiß ich nicht, dann ich habe es noch nicht gelesen. Ich denke, der Kauf lohnt.

Mich schrecken schon allein die vielen Grammatikfehler in der Beschreibung ab. Ich würde das nicht einmal kostenlos lesen, geschweige denn Geld dafür bezahlen.