Ist Lesen cool?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe Lesen! :D 89%
Ich mag's jetzt nicht sooo ._. 11%
Lesen ist der größte Schwachsinn :( 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Lesen! :D

Bei einem Verlag habe ich sogar extra drei Abos und bekomme so regelmäßig Bücher geschickt.

Weitere hole ich mir im Buchhandel. Da stöbere ich herum bis ich was interessantes finde.

Es müssen Bücher sein denn Hörbücher mag ich überhaupt nicht. Die Stimmen und die Geschwindigkeit möchte ich doch selbst bestimmen.

Ich liebe Lesen! :D

Ich liebe auch Hörbücher. Praktisch, weil man auch nebenzu, zB Putzen anhören kann Aber es ist wichtig, dass es ein guter Sprecher ist

Ich liebe Lesen! :D

Ich lese sehr gerne. Am liebsten lese ich LitRPG, Untergenre wäre Progression, ich bevorzuge E-Books, das funktioniert mit meinem KU-Abo sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Ich liebe Lesen! :D

Ich liebe lesen:)

Es ist wie eine andere Welt wo man eintauchen kann und alles erleben.Ich lese am liebsten normale Bücher aus Papier weil es sich irgendwie komisch anfühlt online zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Lesen! :D

Lesen macht schlau und die Geschichten sind auch meist super spannend :D

Wer zu faul ist fürs Lesen, tja, der hat eben Pech gehabt, denn Lesen ist, wie ich finde, eine der besten Freizeitbeschäftigungen, die man tun kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne und schreibe auch gern :)