Was für eine Größe bei geschirr haben Zwerg Spitze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man nehme den Hund mit und probiere an, das Geschirr kann locker verschieden ausfallen, je nach Hersteller

Das kann man so nicht sagen, da sich die Größen von Hersteller zu Hersteller stark unterscheiden.
Man muss entweder den Hund mit in ein Hundefachgeschäft nehmen oder den Hund sehr genau ausmessen und dann nach Größentabelle im Internet bestellen. Da ist es aber sehr wahrscheinlich, dass das Geschirr dann trotzdem nicht passt und man es wieder zurückschicken muss.

Lg Nerodog2

Geschirr probiert man immer vor ort an, um einen optimalen sitz zu gwähren, das ist ungemein wichtig.