Geschirr für 4 Monate alten Samojede?

3 Antworten

Ich bin schon lange begeistert von den Geschirre von Anny X. Musst mal schauen und messen, welche Größe Du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Alice2214
Beitragsersteller

Danke für den Tipp wir haben jetzt eins bestellt Mal schauen ob es passt :)

dafür gehst du am besten in den Fachhandel, wo man dich gut beraten kann und den Hund sieht.

JustASingle  11.04.2022, 17:35

Wenn ich denke, wie schlecht die dort informiert sind, ist das oft nicht die beste Idee..

Ich bin Fan von den ganz einfachen Geschirren der Firma Koch. Sitzen gut, behindern den Hund nicht in der Bewegung und sind grosszügig verstellbar. Kann man also auch beim Welpen länger benutzen.

Welche Grösse dein Hund dann braucht das musst Du selber ausmessen. Das kann Dir niemand sagen.

https://heimtierwelt.de/products/premium-hundegeschirr-mit-kennfaden-gepolstert-9