Geschirr größer bekommem?

4 Antworten

Du kannst die Geschirre dort vorstellen wo die schwarze Öse ist. Das Geschirr scheint schon auf die größte Einstellung eingestellt zu sein. Du kannst es nur kleiner einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht leider aus, als wäre es schon auf der größten Einstellung

Ist es in der schwarzen Öse nich doppelt gelegt oder einfach? Wenn nur einfach, ist es schon am Ende.

Nicht jedes Geschirr passt für jeden Hund..

am besten gehst du mit deinem Hund mal zum Fressnapf oder ähnliches und probierst verschiedene an

marielenker
Beitragsersteller

Ich habe das damals gekauft für meinen Dackel & dort hat die Frau gesagt es ist verstellbar sie wusste nur nicht wie..es war sowieso komisch die situation im endeffekt haben wir es dann doch genommen weil es perfekt gesessen hat er war da noch sehr klein er ist gewachsen und wir würden das gerne noch eine Weile weiter benutzen. Deswegen war meine Frage ja kann man es wirklich größer stellen.