Labrador Geschirr

3 Antworten

Kauf ein Halsband in einer sehr variablen Größe, sodass es dem Welpen auf jeden Fall passt, und mach deinen ersten Spaziergang zum Tiergeschäft und probiere das Geschirr dort an.

Bedenke, dass du ein möglichst großes Geschirr kaufen solltest, dass dem Hund auf der kleinsten Stufe passt, denn er wird schnell rauswachsen ;-)

Geh am besten in einen Tierladen da kannst du die anprobieren dann bist du auf der sicheren Seite :)

NiclasHoefner
Beitragsersteller

Naja er ist och nicht da :) Erst in 8 Wochen