Shiba Inu Geschirr Größe ?

:-) - (Hund, Shiba Inu)

4 Antworten

Hallo :o)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Gehe dazu in ein Geschäft und probiere vor Ort die Geschirre an.
Du könntest auch deinen Hund ausmessen und dann nach dieser Größe suchen und Zuhause anprobieren.

So habe ich das bei meinen gemacht, da sie aber auch sehr scheu und zurückhaltend Fremden gegenüber sind.

Falls du eine Empfehlung für ein Brustgeschirr haben möchtest:
Ich kann nur die Geschirre von ruffwear empfehlen. Sie sind zugegebenermaßen nicht super billig, aber qualitativ wirklich absolut hochwertig.
(Ich habe das Webmaster Harness.)

Und als meine Hündin frisch bei uns war, ist sie aus allen Geschirren ausgebüxt - nur aus diesem Webmaster Geschirr nicht. ;o)

http://www.ruff-wear.de/hundegeschirr

Viel Spaß noch mit dem Kleinen!

LGH

Das kann man schlecht beurteilen. Ich würde, wenn es soweit ist, in ein Geschäft gehen und vor Ort eins anprobieren. Fressnapf hat immer ne große Auswahl an Geschirren, da würde ich mal gucken.

es gibt Fachgeschäfte, dort nimmt man Maß und es besteht die Möglichkeit der Anprobe. Man muss sich nur dort hin bewegen. Woher soll einer wissen, wie Groß dein Hund mal ist, wenn er ausgewachsen ist ? Leuchtet ein oder?

dazu geht man am besten in ein Geschäft vor Ort so dass der Hund das Geschirr anprobieren und die passende Größe ermittelt werden kann.