Was für eine Alternative gibt es für eine Selbsthilfegruppe?

2 Antworten

Eben eine Gruppentherapie, da gibt es quasi Anwesenheitspflicht.

Aber dafür muss man erst einen Platz finden und grünes Licht von der Krankenkasse bekommen.

Evtl. kannst du dir auch eine andere Gruppe suchen, wenn es noch andere Angebote in deiner Nähe gibt.

Oder du sprichst deine Unzufriedenheit mal in der Gruppe oder nur bei den Veranstaltern an.

Schwierig. Das einzige was mir jetzt spotan einfallen würde wäre eine Gruppentherapie. Da kommst du über einen Psychiater ran :)