Gibt es eine Selbsthilfegruppe in Sachsen für verlassene Eltern?

mjutu  21.12.2021, 15:40

Was sind "verlassene Eltern"? Wenn die Kinder ausgezogen sind?

Gerle45
Beitragsersteller

Die erwachsenen Kinder haben den Kontakt zu den Eltern abgebrochen

1 Antwort

Wende dich doch mal an Beratungsstellen in deiner Gegend. Dort sitzen ja die Fachleute. Die wissen dann vielleicht auch mehr zu Selbsthilfegruppen. Ansonsten eben auch generell Selbsthilfegruppen für Menschen mit Problemen. Dort wäre ja wahrscheinlich auch für deine Not Platz.