Was für ein workout?

3 Antworten

Du kannst nur muskeln seperat trainieren aber kein fett gezielt abnehmen. Konzentriere dich beim abnehmen eher auf cardio als auf krafttraining. Laufen gehen, radfahren usw... Oder mache übungen auf viele Wiederholungen ohne all zu viel gewicht bzw. körpergewicht.

Als training denke ich da an : hampelmänner, knie hoch, crunches, knie crunches, am ende einen plank wo du alles rausholst was noch da ist.

Man kann vieles machen aber für einen flachen bauch macht es sinn die muskeln dort auch anzusprechen während mann das gesamte körperfett reduziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ein flacher Bauch kommt nicht von Bauchtraining! Das ist ein Trugschluss. Man kann nicht örtlich gezielt Fett verbrennen - daher bietet sich für einen flachen Bauch vor allem Cardio und Training zur allgemeinen Fettverbrennung an. Zudem sollte man den Zuckerkonsum reduzieren.

Um dann später eine gute Definition am Bauch zu haben musst du die Bauchmuskeln jedoch trotzdem trainieren; zum Beispiel:

Crunches, Situps, Leg raisers, Käfer, etc.

Viel Erfolg!

Also flachen Bauch kommt bei mir definitiv von gesunder Ernährung also mache auch Sport aber trotzdem es kommt hauptsächlich davon das du Salat und so isst anstatt Pizza