Was für ein Wichtelgeschenk kann ihr geben?

6 Antworten

Klingt ein bisschen nach meiner einen Schwester. :D

Hier kommen meine Ideen, vielleicht ist ja was dabei:

Eine Tasse mit Thema Computer/Programmieren etc.:

Bild zum Beitrag

Kleine Laptop-Ohrringe, falls sie Ohrlöcher hat (falls du es nicht weißt, achte morgen in der Schule darauf):

Bild zum Beitrag

Falls sie gerne Konsolen zockt, gibt es auch diese:

Bild zum Beitrag

Und da sie gerne meditiert, gefällt ihr bestimmt generell das Thema Achtsamkeit, zufriedener werden, Entspannung etc. und da könnte das 6-Minuten-Tagebuch zu ihr passen:

Bild zum Beitrag

Da werden jede Woche andere Fragen gestellt und es geht darum, sich selbst zu verbessern, sich besser zu verstehen und achtsamer zu werden, hier ein Beispielbild aus dem Tagebuch:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freundschaft)  - (Schule, Mädchen, Freundschaft)  - (Schule, Mädchen, Freundschaft)  - (Schule, Mädchen, Freundschaft)  - (Schule, Mädchen, Freundschaft)

stuepid
Beitragsersteller

Danke für die tollen Ideen! Ohrlöcher hat sie leider nicht.. Das 6 Minuten Tagebuch find ich als Geschenk aber echt gut! Nur kostet es bestimmt über 10€ oder?

ilovehermine  03.12.2020, 16:01
@stuepid

Ja, ich glaube sogar 20€ oder so :( Aber vielleicht gibt es eine günstigere Variante, geh doch einfach mal zu euch in die Buchhandlung, da gibt es solche Bücher auch, vielleicht findest du was Ähnliches.

Geh mal zu Tedi und kauf da was schönes. Vllt sogar was zum Basteln dann sieht sie dass es von Herzen kommt. Einfahc die Preisschilder von Tedi abmachen und los gehts. Bei vielen Produkten von Tedi ist die Qualität gar nicht soo schlecht und als Wichtelgeschenk reicht es. Du kannst ja mal nach Horrormasken zb gucken, die müsste es jetzt nach Halloween noch geben.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

PS: Falls du Tedi nicht kennst (da wo ich wohne gibt es das und ich bin mir nicht sicher ob es Tedi überall in Deutschland gibt), das ist einfach ein Ein Euro Laden. Gibt es bestimmt auch noch andere Ketten von

stuepid
Beitragsersteller

Danke! Kar gibt es ein Tedi bei mir. Wäre mir neu, wenn es wirklich nicht überall eins gibt hahah

Wenn du weißt welche Filme oder Bands sie mag kannst du Merch kaufen zb bei EMP

Sonst kannst du ihr ein Horrorcomic oder Buch kaufen

Oder du schenkst ihr ne Klangschale zum Meditiren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Süßigkeiten, kleine Dekoartikel oder so, eine schöne Tasse, Tee, Gutscheine

Steamgutschein oder Paysafecard oder Google Play Karte um 10 Euro. Damit kann man immer etwas anfangen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung