Ideen Wichtelgeschenke für Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie teuer soll es denn sein?(:

Einige für Ideen für unter 5€:

-Taschenwärmer mit niedlichen Druck

-Schlüsselanhänger entweder einen mit ihren Interessen,ansonsten machen sich Einhorn Anhänger auch ganz gut ;)

-Badesalze

-selbstgebackende Plätzchen mit Glasur etc.

-5€ Gutschein für DM oder so xD

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Wenn du mehr Ideen brauchst,sag einfach Bescheid *-*

Wie wär es z.b. mit einem Handwärmer, einer Kerze oder einem Teelicht in einem weihnachtlichen Glas. Oder etwas ähnliches, das mögen die meisten Mädchen.

Oder ein schöner Schall. Wenn du nicht weist welche Farbe du nehmen kannst frag eine Verkäuferin was sie dir empfiehlt was zu vielem passt.

Und je nach dem wieviel Geld du ausgeben möchtest kannst du noch einen Schokoweihnachtsmann dazu packen.

Hallo,

schenke ihr Süssigkeiten, Schokolade, Marzipan, Lebkuchen, etc., so viel das vereinbarte Budget hergibt.

Das mag Jeder !

Liebe Grüße

Für wieviel Geld sollt ihr denn etwas kaufen und wie alt seid ihr?

hahanoob  08.12.2017, 16:36

Ich fasse es nicht! Du hast eine fehlerfreie Antwort geschrieben; ich kann weder Grammatik- noch Rechtschreibfehler entdecken. Das ist leider sehr selten, hier auf gutefrage.net .

Chumacera  08.12.2017, 16:39
@hahanoob

Na, ja, viel falsch zu machen gab es bei diesem Satz ja auch nicht... ^^

Hallöchen

Einen Gutschein

Kommt auf das Budget an,was du zur Verfügung hast

Mac Donalds lieben ja fast alle

DM Markt etc für Kosmetika

Hoffe,ich konnte helfen!???