Was kann man einem Jungen zum Wichteln schenken?

3 Antworten

Wenn dir die paar extra Euro nicht wehtun, kannst du das kaufen
das geht bei den meisten Immer (außer er hat sowas bereits/ oder er ist Flüchtling gewesen, und hat somit den Krieg erlebt.)

https://www.amazon.de/MFH-37455-Stielhandgranate-M-24/dp/B00QYR82TO/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3NMM8A028OWIZ&keywords=m24+deko+granate&qid=1701444460&sprefix=m24dekogranate%2Caps%2C88&sr=8-1

packste einf auf deine amazon liste, versand ist sowieso ab ner bestellung von 40€ kostenlos

Man kann eine Tasse schenken und dazu Schokolade. Deo ist immer gut. Vielleicht kannst du ja irgendeine Interesse von dem Jungen herausfinden. Zum Beispiel wenn er gerne zeichnet, einen coolen Stift oder wenn er liest ein Lesezeichen (oder Gutschein, kommt auf das Budget drauf an). Aber im Endeffekt kann man mit Süßigkeiten nichts falsch machen.

Einfach einen Schokoweihnachtsmann.

Fertig, geklärt.