Wichtelgeschenk für Metal Fan?

5 Antworten

Ich als Trve Metal Fan würde mich über ein Geschenk, dass auf die Musik anspielt, echt freuen ^^ Also so nen Heavy Metal Santa Claus fände ich witzig :)

Hängt natürlich von den einzelnen Personen ab, ob die Humor haben...

Peace

Muss ja nicht unbedingt etwas Metal-artiges sein.. das kommt sonst so klischeehaft und als würdest du in ihm/ihr nichts anderes als den Metal-Fan sehen

Vando  14.12.2015, 19:58

Ich hätte dann eher Angst, dass es  sowas laien-metalmäßiges wie Slipknot und dergleichen werden wird. Wenn das ein echter Metalfan ist würde die Freude dann vermutlich ,,verhalten" ausfallen.

Kennst du zufällig seine Lieblingband ?

Wenn ja vielleicht ein Fan Artikel oder so.

Wenn nein was weißt du über Ihn?

LuCyforever
Beitragsersteller

Ich weiß fast nichts über ihn 😕

Achte doch mal drauf, was er für T-Shirts trägt.

Bei MediaMarkt & Saturn gibt es ja auch CDs inzwischen für ca. 6€ - ich denke, damit solltest du nicht viel falsch machen. Falls du nix von den T-Shirts kennst/lesen kannst, greif zu Klassikern - AC/DC, Metallica, Pink Floyd, und sowas hört fast jeder Metalhead sehr gerne.

Saturnknight  15.12.2015, 14:45

CDs kaufen ist immer doof, weil man nicht weiß, was der andere hat.

AC/DC, Metallica, Pink Floyd, und sowas hört fast jeder Metalhead sehr gerne.

Wo hast du den diese Info her? AC/DC zählt man im Allgemeinen zum Rock, aber nicht zu Metal. Pink Floyd ist noch weniger Metal. Und Metallica? Die sind auch nicht mehr so beliebt wie früher mal, auf Grund der mittelmäßigen Musik, die sie mittlerweile machen. Da hab ich schon Aussagen gehört wie "Plastica" anstatt "Metallica" oder "die machen keinen Metal mehr, nur noch Popmüll". Klar gibt es Leute, die große Fans dieser Bands sind, aber genauso gibt es eben auch Leute, die die gar nicht leiden können. So ist es halt bei vielen der großen Bands. Ich kenne auch Leute, die Iron Maiden lieben, andere hassen sie.

Zusammenfassend: ich kenne viele Leute, die Metal hören, aber von denen hört keiner AC/DC oder Pink Floyd. Und bei Metallica hören die meisten nur die alten Sachen.

Punkgirl512  15.12.2015, 22:48
@Saturnknight

Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen - sowohl von mir selbst als auch von meinem früheren und heutigen Freundeskreis.

Eine CD ist meistens echt in Ordnung - selbst, wenn man die dann doppelt hat. Zumal heute wesentlich weniger CDs verkauft werden...

Es war lediglich eine Idee für ein Wichtelgeschenk - auch mit dem Hinweis darauf, mal auf die T-Shirts zu achten und entsprechend danach dann etwas zu kaufen.

Ein Stück Kabel ? Das ist aus Kupfer oder vielleicht Geld (Aber nur Münzen) ist ja auch aus Metall

LuCyforever
Beitragsersteller

😂😂😂