Was für ein Volvo ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Volvo 960 der letzten Evolutionsstufe ab ca. 1994, vermutlich ein USA-Modell. Dieses Foto zeigt den Volvo 960 als USA-Modell im Originalzustand. Von 1996 bis zur Einstellung 1998 lief die Serie als Volvo S90 bzw. Volvo Polar, es kursierten seitens Volvo verschiedene Bezeichnungen für die Modelle, die teils motorabhängig waren.

Ein Volvo 850. Super witzige Autos mit echt geilen 5-Zylindern.