Wie gefällt euch Volvo?
Ich fahre seid neusten einen Volvo S60 und ich liebe ihn wirklich. Der fährt so ruhig und sanft. Den Boden spürt man überhaupt nicht. Wie als würde er über jede Stelle rübergleiten. Beim Automatikgetriebe merke ich überhaupt nix wenn es schaltet. Der Innenraum hat Top-Qualität. Bin noch nie in so einen qualitativen Innenraum gesessen und die Ausstattung die man bei Volvo bekommt ist ein Traum. Ich will oft noch nicht so schnell Nachhause, weil mir das fahren so Spaß macht und so angenehm ist. Es ist wie Wellness auf 4 Räder. Wie man merkt schwärme ich sehr von Volvo und kann es immernoch nicht fassen so ein Auto zu fahren.
Jetzt würde ich euch mal fragen: Wie gefällt euch Volvo so als Marke im Ganzen?
13 Stimmen
7 Antworten
Die neuen Volvo's finde ich nicht mehr so Klasse seit dem da die chinesen Mitmischen. Ich bin ein Fan der älteren Volvo Kombi's mit den unkaputtbaren 5-Zylinder Motoren wie etwa der 850 T 2.5 AWD, 850 T-5 und als Knaller der 850 T-5R. Gerne auch einen Volvo V70 der 1. Generation als 2.5 R AWD/ Turbolader und der 3. Generation als D5 AWD. Der 850 und der V70 Typ L (1.G) waren wie geschnitzt und noch echte Schwedenpanzer mit Kanten und Ecken. Ich finde aber auch die letzte "echte" X60 Reihe als 5-Zylinder gut. Die neuen sind alle so geleckt und schwimmen mit der Masse. Die haben nichts eigenes mehr.
Volvo baut optisch wirklich sehr ansprechende Fahrzeuge! Auch von innen find ich die ziemlich schick
Wenn Volvo sich nicht entschieden hätte bei 180 km/h abzuregeln wäre meine Liebe weiter ungebrochen.
Eher ältere (vor 850), aber ja.
Also für mich persönlich. Mit dem S60 hast du definitiv nichts falsch gemacht, im Vergleich zu gleichaltrigen Wagen.
Ich fahre den doppelt hoch gelegten S60 ;) Kein Crosscountry ich hab den XC60...
Ich mag ihn.
Der XC60 ist ebenfalls Traumhaft! Bin ihn auch gefahren als Probe und muss sagen das ich noch nie so eine schwere Entscheidung getroffen habe 😅