Was für ein Tier war das?

4 Antworten

Füchse machen durchaus verrückte Geräusche, ebenso wie Katzen im Streit, oder bei der Paarung. Beide können dabei ähnlich wie Menschenschreie klingen.

Ich kann nicht ganz einordnen, ob es sich hier um Füchse handelt... Die Rufe haben irgendwie auch einen vogelähnlichen Charakter.

Ansonsten käme mir, zumindest für den ersten Teil des Videos noch Wildschwein in den Kopf, aber das ist reines Bauchgefühl. Selbst gehört habe ich noch nie welche.

So oder so, du kannst das Video am Besten mit "Skinwalker" im Titel nochmal neu hochladen und Millionen von Clicks sammeln! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Special Interest, viel Recherche, ich liebe Tiere!

Das letzte war ein Käuzchen.

Würd sagen Kauz oder Fuchs. Ich kenn mich damit aus. Allerdings ist die Aufnahme ziemlich schlecht.

Füchse.

Liveuptrade
Beitragsersteller

Ne das muss ein anderes Tier sein. Das klingt ganz anders als ein Fuchs.

PaterAlfonso  30.08.2024, 12:15
@Liveuptrade

Ok, dann waren es Hyänen. Ist ja auch viel wahrscheinlicher. Hab einfach nicht nachgedacht. Du weißt es sicher besser als Ohrenzeuge.

Liveuptrade
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Ja an Hyänen habe ich auch schon gedacht. War mir nur nicht sicher ob es die auch in Deutschland gibt. Danke für die Antwort. Lg