Hilfe: wurde ein Krokodil ausgesetzt?

2 Antworten

Das ist kein Krokodil. Ich habe in Südafrika viele Krokodile gesehen und das ist keines.

Nerdyglasses124
Fragesteller

Vllt Alligator? Kann leider das Video nicht hochladen

Fuchssprung  10.04.2024, 21:07
@Nerdyglasses124

Das ist kein Krokodil und auch kein Alligator und kein Kaiman. Nur ein Video könnte mich vom Gegenteil überzeugen.

Fuchssprung  10.04.2024, 21:11
@Nerdyglasses124

Das ist ein Stück Holz, welches an einer langen Angelsehne durch das Wasser gezogen wird. Die Aufnahme ist deshalb im Halbdunkel entstanden, weil man sonst die Angelsehe sehen würde.

Das Holz hat keinen Schwanz, der sich beim Schwimmen hin und her bewegt, man sieht keine Augen und auch keine Nasenlöcher. Das ist einfach nur ein Stück Holz.

Fuchssprung  10.04.2024, 21:15
@Nerdyglasses124

Ich habe mir gerade deine Frage noch mal durchgelesen. Das war am Inn? An einem Fluss? Da braucht man noch nicht einmal eine Sehne. Da reicht die Strömung.

Nerdyglasses124
Fragesteller
@Fuchssprung

Hmm, u know what? Ich nehme das als logische Erklärung. Bin vllt einfach nur paranoid

Nerdyglasses124
Fragesteller
@Fuchssprung

Meins ist von ziemlich weit weg aber ich sehe was du meinst. Naja du kennst dich besser aus👍 imma trust your word, danke!

Nerdyglasses124
Fragesteller
@Fuchssprung

Meins ist von ziemlich weit weg (legit musste bis maximal zoomen weswegen es keine Augen oder so gab) aber ich sehe was du meinst. Naja du kennst dich besser aus👍 imma trust your word, danke!