Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manches davon ist einfach unnötig. Der Hund hat nichts davon wenn man ihn wie einen Menschen vor ein Tablett setzt. Und im Auto muss er wie Ladung gesichert sein und das sah für mich in dem Video nicht so aus.

Die Kleidung im Haus sind ebenfalls unnötig und man sollte Hunden nur funktionelle Mäntel oder Pullover anziehen wenn sie draußen frieren.

Das Problem beim vermenschlichen von Hunden ist, dass man menschliche Reaktionen von ihnen erwartet und dass sie nicht Hund sein dürfen und sich beim Gassigehen dreckig machen, keine passende Kontakte zu anderen Hunden haben und die Welt mit der Nase erkunden dürfen.

Davon abgesehen ist der Mops eine Qualzucht, der sein ganzes Leben lang Atemprobleme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Pizza8080  08.11.2023, 21:58

👍👍👍👍👍👍🐕🐾❤️

Flauschy  13.11.2023, 10:53

Danke für den Stern

Na ja. Kommt drauf an. Wenn man mit dem Hund mal so redet „wie mit einem Menschen“, dann find ich das in Ordnung. Aber ein Tablet und vor allem einen Pullover (nur als Deko, wegen Krankheit okay) finde ich grenzwertig…

Bei sowas ist das für Tiere kein Spaß, sondern purer Stress! Leute, die das mit ihren Tieren machen, denen gehören die Tiere weggenommen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕