Was für ein Motorrad ist das?

1 Antwort

Von der Motoraufhängung, der Rahmenform und den sichtbaren Anbauteilen am Rahmen ist das eine Kawasaki Z1000.

Von der Färbung der Gabel müsste die Verkleidung im Original orange sein.

Ich tippe hier auf ein Modell der ersten Serie aus 2003 bis 2006 (ZRT00A), welches sich noch den 953ccm-Motor mit der ZX-9R geteilt hat. Die Nachfolgerserien ab 2010 hatten dann ein eigenes 1043ccm-Triebwerk

Das Bild könnte fast von Lucky Riders Motorsports aus Californien sein. Die hatten 2017 das Modell in einem Komplettumbau präsentiert und dabei ein paar Verkleidungsteile im Original-Orange beibehalten.