Was für ein Körpertyp habe ich?

3 Antworten

Ich würde den Körpertyp mal als "athletisch" bezeichnen. Und für 14 schon verdammt hot.🙄 Ich persönlich finde die Arme könnten noch ein wenig vertragen.

Für 14 realativ stabil, würde mich auf Lat, Brust, Bizeps und Trizeps fokussieren. Am besten nach Push, Pull, Beine trainieren.

oldjdiseo2939
Beitragsersteller

Was ist lat und wie trainiere ich das?

ShYRhG  04.07.2024, 20:10
@oldjdiseo2939

Der Latissimus ist ein Teil des Rückens. Du siehst ihn am besten auf deinem ersten Foto, der Teil des Rücken neben der Brust. Am besten trainiert man ihn, wie ich finde, am Latzug. Quasie die Maschine wo du dich hinsetzt und einen Kabelzug von oben nach unten bewegst.

Also ist schon relativ stabil. Du bist aber nocj etwas dünn ich glaube wenn du bissen zunimmst und dann trainierst ganz du ganz schön breit werden.