Wie lange?

4 Antworten

Sieht schon gut aus immer weiter machen nicht aufgeben

Wäre mehr wenn du nicht jeden Tag das machen würdest dein Körper braucht Zeit zum Muskeln aufbauen. Aber hast du doch schonmal gut gemacht.

IVAN08
Beitragsersteller

Ok

Sieht gut aus. Aber gönne deinem Körper auch Mal einen Tag Pause zwischendurch. Du bist noch im Wachstum.

IVAN08
Beitragsersteller

Schadet es?

Niels489  15.02.2022, 18:46
@IVAN08

Das sehen hier bestimmt einige anders,aber ich muss auch aus gesundheitlichen Gründen Muskeln aufbauen,und jeden Tag trainieren,kann auch schaden,zb Verspannungen, Überbelastung.

IVAN08
Beitragsersteller

Ja. Das Ding ist trainieren ist mein Hobby und ich mach es jeden Tag 30-40 min weil ich zu viel Zeit habe und wenn ich hab halt Langeweile

Niels489  15.02.2022, 19:09
@IVAN08

Dann mach lieber an einigen Tagen alternativ Sport,zb schwimmen, Radfahren,laufen.

Hey

Du hast aufjendefall schon einen relativ guten Körper für den Anfang👌🏻Dafür schon mal Respekt 😁

Mit dem Trainingsplan den du hast wirst du glaube ich wenn du hart durchziehst und auch Pausen dazwischen einlegst bis Ende des Jahres relativ große Ergebnisse sehen👌🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung