Wer von euch würde sich genauso anziehen?

15 Antworten

Ich würde es schon tragen, ich find's schön.(Ich trage fast nur jeans😅)

Was ich am Outfit ändern würde:

- das bauchfreie Hemd, da ich mich unwohl fühlen würde etwas bauchfreies zu tragen

Was ich toll finde:

- der gürtel passt perfekt dazu

- nicht zu bunt

- gute Kombination

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit sieht für mich völlig normal aus, ist aber nicht mein Style und ich würde mich so nicht kleiden. Jeans ist einfach nicht mein Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Würde mir nicht stehen und wäre auch nicht ganz mein Stil, auch wenn es normal und okay aussieht.

Mir gefällt das gar nicht.

erathore
Beitragsersteller

Oh wieso das denn?

Kleib  12.07.2024, 02:06
@erathore

Enge Jeans, und enges bauchfreies Jeanshemd zusammen gefällt mir einfach nicht.

erathore
Beitragsersteller
@Kleib

Mh. Dann ist es eben nicht dein Geschmack🙂

Von Experte rotesand bestätigt

Hässlich wie die Nacht. Hab es nicht nötig so rum zu laufen.

rotesand  30.06.2024, 17:57

Jeanshemd mag ich, trage ich heute selber, aber nicht so wie auf dem Foto und NIE zu einer Jeans...