Was für ein Auto würdet ihr euch holen?

6 Antworten

Ich würde, wenn ich vor einer Entscheidung für ein neues Auto wäre überhaupt keinen Verbrenner mehr wählen.

Dann würde ich kein Auto in der aktuellen Zeit mehr kaufen.

Ich würde ein günstiges Privatleasing eines passenden Fahrzeugs nutzen und hätte ausreichend Mittel frei verfügbar für die Verbrauchskosten, hätte volle Garantie, aktuelle Assistenten und eben ein modernes, zeitgemäßes Fahrzeug.

Toyota Yaris GR, Honda S2000, Honda Integra TypeR DC2 oder DC5, Honda Life StepVan, Honda Stepwgn Nissan Laurel, Toyota Chaser TourerV TRD.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 18:59

Ich merk schon JDM, geil

VW ID.3/4 oder Konzerngeschwister.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Moment wahrscheinlich einen VW ID4 - oder vielleicht doch einen VW Golf Sportsvan (dann aber für deutlich weniger Geld).

Es kommt total auf die Lebenssituation an. In 5 Jahren wird meine Antwort ganz anders ausfallen (dann sind beide Kinder aus dem Haus) - ich liebäugele ein bisschen mit einem Lexus ES. Vor 5 Jahren wäre es vielleicht ein VW Sharan gewesen.

Audi A1 Citycarver (aktuell Allstreet). Ich habe zwar weniger bezahlt, aber zumindest laut Liste kommt der Preis hin.