Welcher bmw ist besser?

1 Antwort

Mit nem 1er kommst du eher feminin rüber und wirkt auch weniger mächtig.

Ein 3er der Baureihe e90 und frühere Modelle kommen immer gut, brauchen aber auch invest. Am besten für dich wäre etwas robustes, sprich ein 6 zylinder. Auch für die Zukunft zum weiterverkaufen empfehlen sich erst Modelle ab dem 325i. Falls dir das zu teuer ist und du zu einem 4 zylinder neigst, dann besser nur Diesel. Der fahrspaß ist dann zwar geringer aber dafür einen deutlich niedrigeren Verbrauch.