Was findet ihr schlimmer?

3 Antworten

Deutsche die auf Ausländer machen.

Ist nicht nachvollziehbar. Und damit meine ich nicht Deutsche Jugendliche ohne Würde welche versuchen wie Musel - manen Zuwanderer zu wirken sondern ganz speziell die so genannte "Dänische Minderheit" in Süd - Schleswig. Deren "Interessenvertretung", deren "Partei SSW" ist nicht einmal an die gesetzliche 5% - Hürde gebunden, sie sind auch mit einem Wahlergebnis von 0,5% an jeder Regierung bis auf Stadtebene beteiligt.

Diese Pseudo - "Dänen" unterhalten z.B. in Städten wie Flensburg eine Subkultur mit dänischen Kindergärten, Grund - und weiterführenden Schulen, Supermärkten, Krankenhäusern, Altersheimen usw.

Diese Pseudo - "Dänen" waren schon vor der Reichgründung 1871 Preußische Staatsbürger, seither Deutsche. Und sind es über viele Generationen bis heute, Deutsche die auf "Dänen" machen.

Warum sie nicht die wenigen Kilometer über die derzeitige Grenze nach Dänemark gehen um als Dänen in Dänemark zu leben erschließt sich mir nicht.

Diese seit 1871 Deutschen machen in Deutschland auf Pseudo - "Dänen"

Nachtrag

"Ausländer die auf Deutsche machen" sind sehr zu begrüßen in ihrem Bemühen um Integration und vollständige Assimilierung.

Jeder Ausländer, der hier geboren und aufgewachsen ist, ist etwas eingedeutscht.

Das ergibt sich auf ganz natürliche Weise. Daran finde ich nichts schlimm.

Deutsche die auf Ausländer machen, wurden bestimmt irgendwie beeinflusst.

Das kann oft etwas komisch wirken. Schlimm ist aber das falsche Wort dafür.

Ich selbst bin Türkin und Muslima aber es ist einfach komisch wenn deutsche beleidigungen oder so auf türkisch sagen obwohl sie die sprache nicht können oder vallah/bismillah/mashallah das nervt am meisten