Was findet ihr besser bei Kindern Jugendlichen und Erwachsenen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freundlich nett umgänglich so akzeptieren wie man ist 100%
Unfreundlich 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundlich nett umgänglich so akzeptieren wie man ist

Da brauche ich nicht lange zu überlegen :)

Natürlich mag ich es sehr, wenn man mir freundlich und wohlgesonnen begegnet. Ich schätze eine höfliche und respektvolle Art sehr und lege diese selbst auch an den Tag, weil ich so erzogen worden bin.

Ausnahmen mache ich nur bei denen, wo es nichts zu erwiedern gibt......

Aber das passiert mir nicht oft. Denn so wie es in den Wald hineinruft, so hallt es auch wieder hinaus.

Freundlichkeit kann viele Türen öffnen und auch Herzen.....

Was für eine "lustige" Frage XD - Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass hier jemand sagt, dass er es richtig klasse findet, wenn er unfreundlichen Menschen begegnet XD - Wie könnte man so was denn überhaupt begründen? Vielleicht mit, "ich bin mit meinem Leben selbst unglücklich, weshalb ich keine freundlichen Menschen mag? Denn freundliche Menschen zerstören meine eigene, miesepetrige Laune?" XD

Darf ich frage, was dich zu dieser Frage bewegt hat? =D

Freundlich nett umgänglich so akzeptieren wie man ist

Freundlich natürlich. Sowas ist heutzutage eher selten. Deshalb ist es umso besser. Welcher Mensch will unfreundlich behandelt werden? Im Internet ist es natürlich noch heftiger, wie sich manche Leute benehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Freundlich nett umgänglich so akzeptieren wie man ist

Ich finde es bei jedem Menschen eig gut,wenn er/sie/es freundlich,hilfsbereit und respektvoll ist.

Unhöflich kommt drauf an,wieso😅 Aber Unhöflichkeit kann schon echt doof sein...