Was findet ihr bei Jungs besser, wenn sie mehrere Ohrringe an einem Ohr haben oder sie beidseitig Ohrringe haben?
5 Antworten
Mein Favorit sind Ohrstecker beidseitig, gefolgt von 1 oder 2 Ohrringen an einem Ohr. Und manchen Jungs stehen auch Ohrring(e) links und rechts.
Viele und asymmetrisch getragene Ohrringe gefallen mir. Ich bestücke jeden Morgen alle 6 Löcher (je 3 links und je 3 rechts) ganz nach Belieben aus meiner Schmuckkiste. Je unpassender sie miteinander harmonieren, umso geiler fühle ich mich damit, dass merke ich an den Blicken der anderen U-Bahnmitfahrer, das ich einfach gut auffalle.
Das sollte man schon relativieren, denn ich als Angestellte einer Behörde muss auch immer ehrlich sein und stelle aber leider fest, dass H4-Leute nicht immer die Wahrheit sagen, sobald es um Nebenverdienste oder Vermögen geht.
Beides ist toll: Auf jeder Seite symmetrisch ein oder zwei Stecker (also 1:1 oder 2:2) sind genauso toll wie zwei kleine Ringe an einem Ohr (also 2:0). Meine Empfehlung wäre daher, sich 2:2 stechen zu lassen, dann kannst du alle Varianten tragen. Ist gar nicht mehr so ungewöhnlich, wie man denkt :)
Ja, auch drei Löcher beidseitig eröffnet dir noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Kumpel von mir trägt vorn eine Kette mit Perle, dann eine Creole und weiter hinten einen Stecker mit Perle.
Habe als reifer Mann auch je drei Löcher zum creativen Gestalten mit Ringen, Kettchen und Steckern.
Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern beidseitig absolut toll. Finde es sieht sogar besser aus, als nur an einen Ohr. Ich selber trage auch beidseitig Ohrringe . Mal Stecker, mal Creolen.
LG Lacky
Dann könnte ich bei dir punkten, weil ich immer symmetrisch meine Ohrringe trage. Meist je eine goldene Creole, in Ausnahmefällen je drei gleiche Schmuckstücke wie eben je drei Stecker.
Schön, wenn auch Männer irgendwie auffallen wollen und das nicht nur durch Tattos beabsichtigen, diese Mode sagt mir überhaupt nicht zu! Und wenn mir ein Mann mit auffälligen Creolen entgegen kommt, schaue ich ihn "automatisch" ins Gesicht und ab und zu erhalte ich dann auch einen "Augenaufschlag" zurück, als ein Zeichen der Zustimmung für mein feminines Outfit.
Ich als reife Dame trage seit Jahren die gleichen goldenen Creolen. Eine Asymmetrie würde mir nicht in den Sinn kommen, denn das machen eher etwas vom normalen Aussehen abweichend wollende Zeitgenossinnen, wie z.B. extravagante Künstler. Auch mein Sohn trägt zwei goldene Creolen, an jedem Ohr eine. Er lehnt auch wild vollgetackerte Kumpels bezüglich ihres Outfits ab.
Alles Geschmackssache! Es erinnert mich an die Leute, die in den Mannheimer Benz- Baracken leben. Nicht unbedingt schlechte Leute, äußern sich oft sehr ehrlich über ihr Leben und zeigen es auch allen durch ihr Outfit, wie Tattoos und Piercings.