Als Mann Ohrringe auf beide Ohren oder nur auf eins?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beide Ohren 74%
Linkes Ohr 19%
Rechtes Ohr 6%

6 Antworten

Beide Ohren

Ich finde heute sollte das jeder selbst entscheiden, egal ob Mann oder Frau ich finde Beidseitig immer schöner.

Ich habe auch am Linken Ohr begonnen, als ich dann 4 am Linken Ohr hatte, kam das erste am Rechten Ohr.

Heute habe ich je Seite 7 also bin wieder ein ausgeglichener Mensch.

PiercingJunge  26.12.2022, 22:22

mittlerweile sind es je Ohr 10

Beide Ohren

Nehm beide Ohren, sieht meiner Meinung nach besser aus.
Hab mir auch gleich auf beiden welche stechen lassen.

Beide Ohren

Ich habe jetzt mal für deine Generation gewählt.

Entscheide letztlich, wie's dir steht und zu deinem Style passt. Ohrringe bei Männern sind auch schon Jahrzehnte völlig etabliert. Ich selbst trage einen links seit über 25 Jahren. Nur rechts ist eher selten. Mein Sohn trägt beidseitig Ohrringe, was heute noch üblicher ist. Wenn's dir gefällt, mach's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Beide Ohren

Ich finde Ohrringe an beiden Ohren schön 😍

Ein Ohr geht auch, aber das ist eher aus dem letzten Jahrtausend... 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide Ohren

In Deinem Alter sehe ich 2 Ohren recht häufig, im Alter Deiner Eltern ist 1 Ohr viel häufiger.