Was findest Du absolut ungerecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jeder Menschen immer irgendwie nur nachdem was er hat und wie er aussieht behandelt wird... Sowas finde ich absolut ungerecht. Nicht wegen mir direkt aber es steht halt immernoch ein Mensch wie du vor dir. Selbst wenn dieser bis zum Himmel stinkt aber er deine Hilfe benötigt solltest du dieser Person auch helfen. Man sollte mal überlegen warum es solchen Personen so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.

Ich finde es super ungerecht das die Menschen so auf ihr aussehen beurteilt werden, es gibt so viele Menschen die ich erst seit ein parr Monaten richtig kenne obwohl wir seit Jahren in der gleichen Freundes Gruppe sind. Und erst seit wir uns Zeit für einander nehmen merke ich was für Vorurteile ich und alle anderen hatten und haben

Dass es so sehr schwierig ist, in einer harmonischen Partnerbeziehung den gemeinsamen Orgasmus zu erleben. Für mich ist es das Schönste überhaupt innerhalb einer Beziehung.

Ich selbst bin zwar nicht betroffen, tippe aber, dass die Mehrzahl der Beziehungen nicht in diesen Genuss kommt bzw. dass er so sehr schwierig ist, einen solchen Partner überhaupt zu finden und in eine harmonische Partnerschaft zu geraten.

Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Ich finde es ungerecht, daß die Menschen soviele unterschiedliche Schuhgrößen haben...

Theoretisch3141  02.06.2024, 12:23

Das stimmt schon eine einzige wäre viel einfacher und nimand würde wegen seiner Schuhgröße verurteilt werden😅