Warum ist die Welt so ungerecht?
Ich habe kürzlich auf eine Frage geantwortet und dabei erklärt, dass Schmerz nichts mit Schwäche zu tun hat. Allerdings wurde meine Antwort von einem anderen Benutzer verbessert und danach begannen einige Menschen, mich aggressiv darauf hinzuweisen, dass die Verbesserung von Chagbt stammt. Es scheint, dass diese Leute nichts Besseres zu tun haben, als mich zu belästigen. Ich habe auch bemerkt, dass viele andere Antworten ebenfalls Chagbt verwenden, aber niemand sagt etwas dazu oder meldet sie. Es frustriert mich, dass ich ständig ungerecht behandelt werde. In meiner Schulzeit wurde ich ebenfalls neun Jahre lang ungerecht behandelt, und ich akzeptiere solche Situationen nicht mehr. Es hat mich auch verärgert, dass meine Antwort gemeldet wurde. Warum kommt es zu so viel Ungerechtigkeit? Egal wer behauptet, dass man schützen möchte, führt es trotzdem zu Streit oder sogar Krieg, da sich jemand ungerecht behandelt fühlt. Es wäre besser, wenn jeder das Recht hätte, Chagbt zu benutzen, solange es hilfreich ist. Ist es nicht in Ordnung, es zu verwenden, um beispielsweise meine Rechtschreibung zu korrigieren oder wenn ich zu faul zum Schreiben bin? Warum ist die Welt so ungerecht?
6 Antworten
Unter Menschen gibt es keine Gerechtigkeit, damit wirst du dich wohl abfinden müssen.
man sagt zwar immer, dass Lautstärke kein Argument sei, aber leider zeigt sich oft, dass die die am lautesten plärren doch das meiste gehör finden.
auch wenns hart klinkgt, lass das beknatterte Forum um das es hier geht einfach wenigstens mal eine Zeit lang links liegen, such dir eine andere Beschäfitgung.
lg, Anna
dass Schmerz nichts mit Schwäche zu tun hat.
Nicht Schwäche, aber Verletzlichkeit.
Zumindest als Mann solltest du niemals schwach sein, aber du solltest die emotionale Kontrolle haben verletzlich zu sein wenn es erforderlich ist.
Es frustriert mich, dass ich ständig ungerecht behandelt werde.
Es ist sehr frustrierend! Unsere Welt ist ungerecht und tagtäglich passieren den besten Menschen die schlimmsten Dinge. Das ist so und es wird sich auch niemals ändern. Du kannst nicht darauf hoffen das irgendwann universelle Gerechtigkeit eintritt. Du musst selbst standhaft sein und dafür sorgen das dich niemand übergeht.
Du musst selbst für Gerechtigkeit sorgen denn niemand anderes tut es für dich, und niemanden interessiert es wie viel du unter Ungerechtigkeiten geleidet hast.
Niemand wird dich retten kommen!
Du musst standhaft werden und dich wehren können. Gleichzeitig darfst du niemals Ungerechtigkeiten um dich herum ignorieren oder Mitgefühl verlieren.
Die Bösen und Destruktiven sind, merkwürdiger Weise, in der Mehrheit und haben die Macht.
In Foren hast Du doch die Möglichkeit, zu ignorieren! Man muss nicht auf jeden Unsinn eingehen, reagieren. Einfach ignorieren, sich nicht aufregen, sich nicht ungerecht behandelt fühlen. Damit bietest Du denen nur eine "Bühne", wenn Du einfach nicht reagierst, entziehst Du denen die Bühne, und Du hast mehr Zeit zum sich um andere Leute zu kümmern.
Viele "Böse" beherrschen gut eine in-die-Defensive-drängen - Rhetorik, wenn man sich das klar macht, kann man grinsend schweigen.
Lerne ignorieren!
Das noch: ChatGPT als Ersatz für's eigene Denken zu nutzen, ist gefährlich!
(Das noch: ChatGPT als Ersatz für's eigene Denken zu nutzen, ist gefährlich)
Sehe ich nicht so kommt drauf an wie man sie benutzt.
niemanden interessiert es wie viel du unter Ungerechtigkeiten geleidet hast..
Da hast du recht leider.