Was finden Menschen an Menschen produzieren so toll?

5 Antworten

Macht irrsinnig Spaß. Besonders mit einem Partner den man liebt und von dem man geliebt wird.

Der Sex und anschließend die bezahlung für das Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Idk. Habe selbst noch keine, aber stelle mir vor, das es nichts gibt was einem mehr Befriedigung geben kann.

Alle Erfahrungen, Weisheiten, und Werte an die nächste Generation zu geben muss toll sein, sie so Formen zu können.

Außerdem ist es wahrscheinlich sehr therapeutisch. Die Gelegenheit jemandem eine schöne Kindheit zu ermöglichen, könnte einem helfen mit der eigenen, unschönen Kindheit abzuschließen.

Soll das ne Umschreibung für Sex sein? Also ich produziere dabei keine Menschen xD

Es fühlt sich für viele schön an. Es ist körperlich ein krasses Gefühl und man ist der Person, die man liebt sehr nahe.
Wenn es ohne Liebe passiert, fühlt man dennoch das krasse körperliche Gefühl.

Die Liebe, aber ganz sicher nicht deine abwertige Wortwahl. Menschen sind keine Produkte. ^^

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Ne aber eine Produktion findet statt