Starke Menschen?

10 Antworten

Menschen, die wirklich stark sind, tun sowas nicht, weil sie das gar nicht nötig haben. Wirklich starke Menschen freuen sich für einen und bauen einen auf. Nur Schwächlinge hacken auf anderen herum.

Starke Menschen haben einen gefestigten Charakter und es gar nicht nötig, herablassend zu sein.

Die wirklich starken Menschen sind die, die trotz all ihren Problemen weitermachen und ihr Leben leben. Alles andere sind nur Dampfplauderer, die keine wirklichen Probleme haben. Und, wenn man über Menschen lacht, hat das nichts mit Stärke zu tun, das ist einfach nur arm. Man sollte nur für ein paar Minuten im Körper desjenigen, sein, über den sie spotten. Ich glaube, danach würden sie nicht mehr spotten. Nur schwache Menschen spotten über andere, um sich besser und stärken zu fühlen.

"starke Menschen" die andere belächeln und auf sie herabschauen sind keine starken Menschen.

Diese Leute sind nicht stark, sie sind schwach, wenn sie so etwas tun.