Seid ihr eher beliebte oder unbeliebte Menschen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich würde schon sagen, dass ich beliebt bin. Mache mir aber nichts draus.

Beliebt, wahrscheinlich weil ich meistens gut drauf bin, gerne andere zum Lachen bringe etc und man mir zu 100% vertrauen kann (was man mir anvertraut bleibt auch bei mir).

Keine Ahnung 😂

ist mir aber auch egal! Ich habe meine Freunde und die sind das wichtigste für mich! Ohne die geht nichts. Da können die anderen von mir denken, was sie wollen 🤷🏼‍♂️

Ich weiß, dass mich nicht jeder mag, das ist aber bei fast allen so…ansonsten bin ich aber nicht unbeliebt.

Ich stoße natürlich auch mal auf Abstoßung, habe aber gelernt, damit umzugehen!

Bergliebhaberin  28.01.2024, 18:25
ist mir aber auch egal! Ich habe meine Freunde und die sind das wichtigste für mich!

Das sind wahre Worte. Das sollte auch so sein, anders wäre da wohl irgendwas nicht richtig. Deine Freunde können froh sein, dass sie dich als Freund haben!

WeltraumVoyager  28.01.2024, 18:30
@Bergliebhaberin

Sowohl irl als auch online habe ich gute Freunde gefunden. Jedoch versuche ich mich immer noch auf die irl Freunde zu fixieren. Die sind näher dran und ich habe zu denen noch mehr Kontakt.
dennoch gehören die online Freunde auch dazu

Hiii,

Ich bin in der Schule eher nicht so unglaublich beliebt aber auch nd wirklich unbeliebt. Und sonst is es eher so neutral.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich bin unter den Idioten eher unbeliebt, da diese mich nicht leiden können, weil ich anders bin (Autist, trinke kein Alkohol, sind neidich,...).

Bei den intelligenten/netten/nicht oberflächlich denkenden Menschen bin ich beliebt, weil sie sehen, dass ich nett bin und meine Hobbies umfangreich sind.

Liana539  28.01.2024, 14:13

Man trinkt Wasser 💦 und kein Alkohol