Warum produzieren Menschen so gerne Menschen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Weil ihnen ganz bestimmt sehr langweilig ist & sie auch sonst keine anderen Hobby's haben! 😁

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Gegenfrage:

Wenn du ein guter Mensch bist, und etwas wirklich in der Welt bewegen willst. Was gibt es besseres, als die eigenen guten Werte und Errungenschaften an die nächste Generation weiterzugeben, und sie somit zu formen?

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Was bringt es sich außer Nerven und Geld zu investieren,sterben doch sowieso wieder

Das dient einfach der Erhaltung der eigenen Art. Das ist das ganze "Geheimnis". Und Sex macht Spaß. Und wenn der Sex auch noch mit Liebe verbunden ist, erlebt man nach 9 Monaten eine schöne Überraschung (wenn sie "gewollt" ist!).

SakiVibe  24.08.2024, 22:25

Sex macht Spaß, weil es den Erhalt der Welt sichert. Sonst gäbe es keinen Grund wieso es spaß machen soll

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Was ist an einen Menschen eine Überraschung? Gibt es eh schon mehr als genug davon!

Tun sie doch nicht. Also sie produzieren schon,aber können nichts dafür. Es ist ihre Natur.