Was finden alle bloß an "Game of Thrones"?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Serie bzw. Bücher sind so erfolgreich, weil die Charaktere keine typischen Abziehbilder sind. Genau wie in der echten Welt gibt es kein "nur gut" oder "nur böse". Jeder Mensch hat seine individuellen Beweggründe für sein Handeln, genau wie in Game of Thrones.

Sex in allen seinen Formen ist einfach realistisch betrachtet ein großer Bestandteil unseres Lebens und für viele Menschen oft ein Grund bzw. eine Motivation für ihr Handeln, so dumm es einem auch vorkommen mag.

Außerdem kannte ich vorher noch keine TV-Serie die auf diesem Niveau produziert wurde und die sich traut, beliebte Charaktere einzuführen und sie dann oft völlig sinnlos sterben zu lassen. Früher war es eher so, dass wenn die Fans einer TV-Serie einen Charakter besonders cool fanden, die Serie so umgeschrieben wurde, dass der Charakter öfter vorkommt und zu sehen ist...

Auch wenn die Leute den Sexszenen nachhecheln wie läufige Hunde, sind es gar nicht so viele.

Die Serie konzentriert sich darauf die mittelalterlichen Zustände des Settings glaubhaft darzustellen, was ihr durchaus gelingt.

Sie entfernt sich, soweit ich gehört habe, zwar zunehmends von den Büchern (die ich nicht gelesen habe), ist aber eine großartige Serie, voller Spannung und Emotionen Es gab eigentlich keine Folge, soweit ich mich erinnern kann, die langweilig gewesen wäre.

Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Naja, so viele Sex-Szenen gibt es nun auch nicht, außerdem wird 's von Staffel zu Staffel weniger. Ich denke GoT wird wegen der Story und den Charakteren gehyped. Die erste Staffel mag vielleicht noch bisschen langweilig sein, aber eher gegen Ende der ersten Staffel, fängt die Serie erst richtig an.

fands jetzt nicht so schlimm, zumal das nach 2 staffeln nachlässt, ich finde die story durchweg interessant, mich stört eher das ständig hauptcharaktere abkratzen ;)

FelinasDemons
Beitragsersteller

Okay 😁

FelinasDemons
Beitragsersteller

Spoiler😒Aber Danke für die Antwort😊

SonjaDieKatze  27.07.2016, 02:02
@FelinasDemons

die serie ist durchwegs bekannt dafür ;) keine sorge, es kommt immer so überraschend das du dir nur wtf??!! denkst ^^

Ich selber schaue auch kein Game of Thrones da ich keine Zeit habe, aber kenne ein paar Bücher.

George Martin schafft es, im Buch und auch im Film, die Atmosphere des Mittelalters so gut umzusetzen, selten so gute Bücher gelesen.