Game of Thrones cut Version?

2 Antworten

Wie schon gesagt: Game of Thrones wäre die letzte Serie für einen Familienabend.

Perversität, blutrünstige Gewalt, da kommt eher schaudern, als freuen auf

Renjix33
Beitragsersteller

Was die Gewalt usw. angeht sind wir dann wohl eher eine "etwas andere" Familie, da wir auch the walking dead und Breaking Bad gesehen haben. (ich schaue die Serien mit meiner Frau und meinem Sohn er ist ist 17) Das was mich halt stört sind wirklich die perversen Szenen. Aber scheinbar gehört das leider dazu. Finde ich persönlich schade aber kann man nicht ändern trozdem danke für die antworten ^^

Gibt es wahrscheinlich nicht. Das schlimme ist ja, dass die Charaktere selbst bei Kopulieren sich mit handlungsrelevanten Details volllanern, so dass man selbst beim Vorspulen nicht mehr rafft worum es geht. Furchtbare Serie, finde ich persönlich. Für nen Familienabend ist das meiner Meinung nach nichts.