Was fändet ihr peinlich zu fahren?

Stelle die Frage, weil meine Freunde gesagt haben, das es peinlich ist Opel zu fahren..

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tesla 69%
Opel Astra 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder der ein noch der andere sind peinlich

Tesla

Bei Opel macht man wenigsten nicht sinnlos für irgendeinen Namen Geld kaputt.

Es gibt nur ein einziges Auto auf der Welt, das peinlich ist...der erste FIAT MULTIPLA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  28.02.2024, 18:01

Wobei der schon so schräg ist das er wieder cool wird. Da find ich den erste Audi A3 weitaus schlimmer

Tesla

Bei den beiden? Definitiv Tesla.

Die Karren sind ein Witz, die Spaltmaße lächerlich, die Verarbeitung und Materialien absolut unterirdisch für das Geld was für die kosten verlangt wird, dazu kommt, das rund 15% aller Model 3 mach 2 bis 3 Jahren durch den ersten TÜV fallen, damit liegt Tesla weit abgeschlagen auf dem letzten Platz sogar noch hinter Dacia, die bei 10% lagen!

https://www.google.com/amp/s/www.golem.de/news/hinter-dacia-tesla-model-3-enttaeuscht-im-tuev-report-2311-179465.amp.html

Woher ich das weiß:Recherche
Opel Astra

Opels fahren sich meiner Erfahrung nach sehr unruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten

WECoyote  28.02.2024, 17:50

Warum sollten ausgerechnet Fahrzeuge eines bestimmten Herstellers unruhig fahren?

DerBayer80  28.02.2024, 17:55

Davon hatte ich 4 Stück. Laufen völlig klaglos sind nicht unruhig und der eine oder andere hat schon einige M3 alt aussehen lassen.

Peinlich ist höchstens, sich für ein Auto, welches man nicht braucht, zu verschulden, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. Und dann mit dem Rad zu fahren, weil das Geld für den Sprit nicht reicht.