Was fährt ihr als erstes Auto?

7 Antworten

WILLST Du denn überhaupt Abitur machen oder machst Du es nur, weil Papa es will und Du sonst keinen BMW fahren würdest?

Find es, mMn, ziemlich unverantwortlich, nem Fahranfänger ein Auto mit soviel PS hinzustellen…🤷‍♂️

Mein erstes Auto habe ich mir damals mit meiner Mutter geteilt. Wir haben es gemeinsam unterhalten. Das war ein alter Passat... Baujahr 1981. dem gleichen Jahr in dem auch ich geboren wurde.

jetzt interessiert mich, was fährt ihr so in den Jahren

Ich habe damals eine Ente gefahren.

Ich hatte mir damals einen Smart gekauft, weil der am besten hinten auf die Motoryacht drauf passt die meine Eltern mir zum 18. geschenkt hatten.

Gar keins. Mein erstes KFZ war eine BMW R45, und bei Motorrädern bin ich bis heute geblieben. Bin fast 69.

Jan427
Beitragsersteller

Motorräder sind geil