Wie kann man sich einen BMW M4 leisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sich dieses Auto leisten zu können, braucht man ein gutes Einkommen.

Ein gutes Einkommen setzt einen guten Job voraus.

Einkommensstarke Jobs bekommt man mit der entsprechenden Qualifikation.

Bevarian  18.01.2015, 02:20
Einkommensstarke Jobs bekommt man mit der entsprechenden Qualifikation.

Was sich auch im geschickten Umgang mit Fußbällen oder grölendem Gezappel im Fernsehen manifestieren kann...

Greenlitchi  18.01.2015, 02:24
@Bevarian

Qualifizierung ist Qualifizierung.

Man sollte nicht davor die Augen verschliessen und den Sand in den Kopf stecken.....ähem, hüstel

Es geht durch mehrere Möglichkeiten

Sparen bringt nichts, da ein bmw m4 sehr teuer im unterhalt ist... Du müsstest schon mindestens 10'000 im monat verdienen

Shamen2017  28.08.2016, 01:37

ohhh ja als ob, so ein Schwachsinn! gebrauchte fangen bei 45k an und wenn du noch 5 Jahre wartest biste bei 30k oder weniger und der Unterhalt ist bei jeden anders! klar Versicherung und Steuer is Pflicht, aber Verbrauch und reperaturen kommen auf Fahrweise und Menge an! Mein Kumpel hat auch einen und Arbeitet als Mtronic bei Toyota! und Hey, er ist grade mal 24! Und dem geht's auch gut, muss weder hungern noch in Alten Lumpen rumlaufen! er zahlt allerdings keine Miete da er bei seinen Vater in einen Haus wohnt aber eigene Etage.

die Kiste kostet ab 72.000 € mit einer halbwegs gescheiten austattung kostet er schon mal 90...

sparen ist keine all zu gute option. wenn du einen Job hast, in dem du jeden Monat 1500 € über hast, hättest du die kohle in 5 Jahren beeiinander. bedenkt man, dass du noch leben magst, Miete zahlen, heizkosten etc. solltest du also schon mal mindestens ein Einkommen um die 5000 € monatlich haben...

lg,Anna

Musti1120
Beitragsersteller

Hallo Anna Danke für dein Antwort ich hab's mir schon gedacht :)

Peppie85  18.01.2015, 06:08
@Musti1120

wenn du unbedingt M4 fahren willst, komm bei uns vorbei.. du musst dich zwar mit dem Sitz eines M3 (E30) begnügen, aber mit der Lenkradkonsole macht Gran Tourismo 6 (da gibts den M4) schon laune..

lg, Anna