Was esst ihr zum Frühstück?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie sowas in der Art

Bild zum Beitrag

 - (Frühstück, Lieblingsessen)  - (Frühstück, Lieblingsessen)  - (Frühstück, Lieblingsessen)

Judo2016
Beitragsersteller

Sieht gut aus👍

HikoKuraiko  12.08.2024, 19:27
@Judo2016

Ist auch lecker und hält mich locker 8 Stunden satt. Arbeitstagen frühstücke ich nämlich schon morgens um 5 Uhr und mein Mittagessen gibt es erst zwischen 12 Uhr und 14 Uhr. heißt bis dahin muss ich satt bleiben

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.

Nichts.

Eine Tasse (50ml) Espresso, 400ml Kräutertee und nocheinmal 400ml eine andere Kräuter-Mischung.

Naja bei mir ist es nicht viel. Zwei rohe Eier in ein Glas mit Milch geben und alles gut mischen. Dann trinke ich das und das war's. Es ist definitiv nicht für jemand der es liebt zu essen. Aber das gibt mir Kraft😊

Judo2016
Beitragsersteller

Was für eine kampfsportart machst du ?

Helliagirl  12.08.2024, 18:53
@Judo2016

Ich trinke Eier mit Milch nicht deswegen ich bin überhaupt nicht muskulös . Ich mache es für innerliche Kraft und auch aus Schönheitsgründen

Judo2016
Beitragsersteller
@Helliagirl

Wusste nicht dass das für schöne Haut sorgt

Ich sollte das auch mal probieren

Judo2016
Beitragsersteller

Klingt lecker aber was ist mit eventuellen Salmonellen im Ei?

18Chris98  12.08.2024, 18:46
@Judo2016

Bringt keinen gesundheitlichen Vorteil mit sich, nur Nachteile und die Proteine werden nur zu 50% verdaut.

Helliagirl  12.08.2024, 18:47
@Judo2016

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber bis jetzt gab es keine Probleme mit den Eiern die ich benutze

Judo2016
Beitragsersteller
@Helliagirl

Dann sei froh

Ich kenne etliche die schon Salmonellen deswegen hatten

Helliagirl  12.08.2024, 18:51
@Judo2016

Also bei uns in Österreich gibt es Eier die werden getestet.

Judo2016
Beitragsersteller
@Helliagirl

In Deutschland anscheinend nicht ganz so streng

Jeden Abend freu ich mich auf mein Frühstück, und immer, wenn ich es aufgegessen habe, bin ich traurig, weil es schon weg ist. :-)

Glutenfreie Haferflocken, ein paar Cornflakes dazu, etwas geschroteten Leinsamen und Hagebuttenpulver. Darüber Hafermilch.
Dann mit der Gabel zerquetschte Erdbeeren und eine halbe Banane, einige Johannisbeeren, ein paar Heidelbeeren, ein paar Aroniabeeren aus Nachbars Garten (er hat mir erlaubt, jeden Tag was zu holen, bis die Amseln nix mehr übriggelassen haben), ein kleiner Löffel mit Mandelmus,

dazu einen Espresso.

Das Obst wechselt je nach Jahreszeit.