Was esst ihr nicht, weil es zu ungesund ist, würdet es aber eigentlich gerne mal essen?

15 Antworten

Ich möchte solche Dinge auch nicht essen, egal was mir zu ungesund ist.

Dario1312
Beitragsersteller

Ok Chef

Pizza.

Esse gerne mal ne Pizza, aber wäre sie wirklich gesund würde ich definitiv viel öfter Pizza essen.

Dario1312
Beitragsersteller

Was am liebsten drauf? Wenn es egal ist wie ungesund?

es12ch  04.09.2024, 14:38
@Dario1312

Hab da manchmal (lt. Aussagen anderer 😅) einen, Zitat:, "komischen" Geschmack. Früher liebend gerne ne Maispizza mit Currysauce. Heutzutage extrem gerne eine mit Salami, Ruccola, Parmesan und Balsamico Creme.

Dario1312
Beitragsersteller
@es12ch

Klingt doch ganz geil eigentlich, danke

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kaufe mir nie Eis.🍨

Es ist mir nicht so wichtig und ich denke mir, dass man nicht alles essen sollte, worauf man irgendwie Lust hat.🙂

Dario1312
Beitragsersteller

Danke

Berliner gönne ich mir nur sehr selten. Wenn dann geniesse ich ihn aber auch total.

swisstime  04.09.2024, 19:55

Ich bin auch gegen Kannibalismus und esse keine Berliner.😊

Dario1312
Beitragsersteller

Danke